Tuch

Auch wenn es die ein oder andere Strickpause gab, mittlerweile ist doch langsam ein Ende bei dem Tuch „Irtfa’a“ abzusehen. Mittlerweile bin ich bei der Abschlussbordüre angelangt. Ein paar Zacken habe ich schon, fehlen nur noch etwa 100 🙂

Tuch



Advertisements

Schlagwörter:

2 Antworten to “Tuch”

  1. swantjelorrimermohr Says:

    Mir gefallt Dein Blog sehr – ich bin auch Strick und Nahfanatiker, aber wie kann ich Dir folgen?

    • Anne Says:

      Wenn Du selber einen Blog bei WordPress.com hast, steht oben ein „Follow“, da kannst Du draufklicken und erhälst dann Mitteilungen, wenn ich was neues geschrieben habe.
      Oder Du benutzt einen RSS-Feedreader und abonierst den Feed coalabaer.wordpress.com/feed/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: