T-Shirts

Heute habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Und nicht nur um auf kaputte Kinderhosen Flicken aufzunähen. Diesmal war die Overlock und Covermaschine gefragt, um T-Shirts zu nähen.

Der Stoff stammt aus einem Jerseypaket von Buttinette. Das ziemlich knallige Rot und Hellgrün (schon fast neongrün) sind nicht gerade die geeigneten Farben für meine eher hellhäutigen Jungs. Aber das Richtige für meine Nichten.

Ein T-Shirt ist ja schnell genäht, aber bei vier auf einmal wird es dann doch etwas langweilig. Aber ich bin fertig geworden, und nun gespannt, was meine Nichten sagen, wenn ich sie am Samstag besuche und die T-Shirts mitbringe.

T-shirt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: