Was nun?

Mittlerweile bin ich mit dem Rückenteil meines neuen Pullis fertig:

20110909-185528.jpg

Nur leider schaut das Muster nur im gespannten und vor allem platt gepressten Zustand gut aus. Wohl durch die tiefgestochenen Maschen bei den Rippen gibt es an den Spitzen der Bögen hässliche Beulen:

20110909-185839.jpg

Deshalb werde ich den Pulli so auf keinen Fall zu Ende stricken. Über Beulen mag ich mich nicht ärgern. Ich bin nun am Überlegen, ob ich das Muster irgendwie modifizieren kann, dass es nicht beult. Oder mach ich aus dem Garn gleich ganz was anderes.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: