Neuer Pulli in Arbeit

Mein letzter Eintrag ist ja schon eine Zeit her. Das liegt daran, dass ich auch nichts gestrickt oder genäht hatte, worüber ich hätte posten können.
Heute habe ich mir aber endlich wieder Garn gekauft und kann das nächste Projekt in Angriff nehmen. Ausgesucht habe ich es mir schon vor einigen Wochen. Es handelt sich um einen Pulli mit einem Zackenmuster aus einem Heft von Gedifra. Das Muster ist nicht kompliziert zu stricken. Zum Glück! Manchmal ist ja eines, bei dem man ständig auf die Strickschrift schauen muss, eine interessante Herausforderung, aber jetzt möchte ich lieber etwas weniger kompliziertes. Aber gut ausschauen soll es natürlich trotzdem.
Jetzt werde ich mich mal fleißig ans Stricken machen, damit ich hier bald ein erstes Bild posten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: