Neue Socken

Socken

Die ersten Socken im neuen Jahr sind fertig gestrickt. Angefangen habe ich sie ja noch im letzten Jahr, heute habe ich sie beendet. Es handelt sich um ein Muster aus dem 2. Verena-Sockenheft, und zwar um die Socken mit Farbstreifen unter dem Abschnitt „Karibik“ Nun ja, nach Karibik erinnern meine Farben hier deutlich weniger als die im Heft. Aber die Karibik würde ich eh nicht mit selbstgestrickten Socken in Verbindung bringen. Dort ist es doch viel zu warm für Socken welcher Art auch immer, oder?

Das Garn ist aus der Hunderwasserkollektion von Opal. „Garten ohne Grund“. Mir gefällt die Färbung gut, bunt, aber nicht zu bunt.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: