Das versprochene Foto

Der Pulli ist mittlerweile trocken und ich habe ein Foto gemacht:

Wintergardenpulli

Spätestens am Sonntag werde ich ihn „ausführen“. Da ist ein kleines nachweihnachtliches Familientreffen. Also die Gelegenheit mein Werk ein bisschen bewundern zu lassen 🙂

Schlagwörter:

3 Antworten to “Das versprochene Foto”

  1. Bettina Says:

    Der ist aber SEHR schön geworden!
    Viele Grüße nach ER,
    Bettina

  2. halfmaennchen Says:

    Wunderschön! Den hast Du toll hinbekommen. Irgendwann stricke ich ihn auch noch… 😉

  3. Heike Says:

    WUNDERSCHÖN! Das ist ein echtes Meisterstück. Ich bin ganz hin und wech…

    VG von Heike

Kommentar verfassen

