Endlich fertig!

Endlich, kurz vor Jahrsende ist mein Langzeitprojekt, der „Wintergarden“-Pulli fertig geworden. Momentan habe ich ihn gespannt, so dass ich erst nach dem Trocknen Fotos machen werde.

Um die Ärmel einsetzten zu können, musste ich hier ja ein Stück in das in Runden bis oben gestrickte Rumpfteil reinschneiden. Das war schon ein komisches Gefühl. Aber wie vorgeschrieben habe ich ja das Gestrick rund um den Einschnitt mit der Nähmaschine mit doppelter Steppnaht gesichert. Sollte halten.

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2010 und hoffe, in diesem  wieder mehr Zeit und Lust zum Stricken und Nähen zu haben, damit ich hier wieder öfter schöne neue Werke präsentieren kann.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: