Mich gibt es noch

Uiui, ist mein letzter Blogeintrag schon lange her….

Das liegt unter anderem daran, dass ich seit dieser Zeit auch kaum gestrickt oder genäht habe. So gab es auch nichts zu berichten. Ich war mehr mit lesen, zeichnen und fotografieren beschäftigt.

Ich habe mir fest vorgenommen, meinen Wintergarden-Pulli noch dieses Jahr fertig zu bekommen.(Immerhin habe ich mit dem zweiten Ärmel schon angefangen). Momentan ist es für so einen Pulli noch zu warm, aber der Frost wird schon noch kommen. Dann habe ich schon lange Garn und Anleitung für ein Tuch rumliegen, und an Stoff sind auch noch ein paar Meter vorhanden, die verarbeitet werden könnten. Mit dem Sommermantel ist es diese Jahr nichts mehr geworden, aber auch nächsten Sommer könnte ich einen gebrauchen.

Im übrigen freue ich mich, dass meine „Musica“-Handschuhe solchen Anklang finden, und fleißig nachgearbeitet werden. Auch wenn jetzt meine Schwester nicht mehr die einzige ist, die solche Handschuhe besitzt. 😉

Dann geh ich jetzt mal ein paar Maschen stricken, damit ich doch endlich mal wieder etwas fertiges zeigen kann.

Advertisements

Eine Antwort to “Mich gibt es noch”

  1. mary Anne Macdonald Says:

    Die „Musica“ Handschuhe sind ausgezeichnet-schön! Vielen Dank aus Schottland für die Anleitungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: