Fertig!

Abendkleid

Mein Kleid ist fertig! Heute früh sind meine zwei Freundinnen aus der Nachbarschaft um mich herumgekrabbelt und haben den Saum abgesteckt, den ich vorhin noch genäht habe. Das Bolerojäckchen habe ich schon am Dienstag schnell gemacht. Das dauerte echt nicht lange. Das einzige, das dabei etwas aufwändig war, war an die Vorderkante die Bogenkante aufzunähen.

Mit meinem Werk bin ich zufrieden, der Samstag kann kommen. Vorher werde ich das Kleid natürlich nochmal bügeln, aber das mache ich erst am Samstag nachmittag, denn knitterfrei bis dahin unterbringen, wird etwas schwierig.

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Fertig!”

  1. halfmaennchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch, das ist Dir super gelungen! Steht Dir prima! Ich wünsche Dir einen phantastischen Samstag.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. Bettina Says:

    WOW!!!
    Ich bin echt beeindruckt! Superschön gelungen!

    Ich melde mich bald!
    Liebe Grüße, Bettina

Kommentar verfassen

