Fortschritt

Pulli

Langsam aber stetig wächst mein „Wintergarden“ -Pulli. Der erste Rapport der großen Blüte ist geschafft. Folgen ja nur noch drei bis zum Halsausschnitt…

Zum Entspannen stricke ich nebenher noch Mojosocken für die Kinder aus Zebrawolle. (die Zebrafärbung aus der ersten Opal-Regenwald-Serie). Das schöne an Kinderfüßen ist ja, dass sie noch (relativ) klein sind, und man daher mit Socken doch etwas schneller fertig ist. Das blöde ist, dass sie ständig größer werden und ich deshalb immer wieder neu schauen muss mit wieviel Maschen ich stricken muss, und wie lang die Socken werden sollen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: