Anleitung verfügbar!

Handschuh 

Nachdem auf Ravelry ja schon mehrere nachgefragt haben, ob ich denn nicht zu den „Musica“-Handschuhen die Anleitung veröffentlichen würde, habe ich es nun endlich geschafft, meine Zeichnung auf Millimeterpapier in den Computer zu übertragen und eine (hoffentlich) ordentliche Anleitung dazu zu schreiben.

Hier ist sie in deutsch und auch auf englisch zu finden. Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Advertisements

Schlagwörter: ,

6 Antworten to “Anleitung verfügbar!”

  1. Conny Says:

    Hallo Anne!

    Wunderschöne Stulpen sind das. Leider ist so gar kein Musikant in unserer Familie.

    LG Conny.

  2. Sabine Says:

    Hallo….. bin eine stille Leserin Deines Blogs, aber heute muss ich doch mal einen Kommentar hinterlassen. Vielen Dank für die tolle Anleitung für die wunderschönen Stulpen. Sie werden mit Sicherheit ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Kollegin, die in Ihrer Freizeit viel musiziert !

    Lb. Grüße Sabine

  3. Ruth Says:

    Liebe Coala,

    das ist ja der Hammer! Eben habe ich einen Kommentar zu Deinen Handwärmern eingegeben – und jetzt beim Weiterstöbern entdecke ich die Anleitung. Danke!!!

    Sonnige Grüße,
    Ruth

  4. Anna Says:

    Oha! Das ist genau das Richtige für meine musikalische Tochter! Muss ich mir gleich in meine „Queue“ legen!
    Dein Blog ist schön, ich darf den doch in die Links nehmen, ja?
    Lauter tolle Sachen!
    Gruß vom schmollfisch Anna

  5. Teresa Says:

    Thank you for designing this pattern( fingerless glove with musica!

    I used your pattern to make my daughter Revesible music note mitten

    Teresa from Raverly

  6. bitfundholdings.com Says:

    Everythijg is very open with a really clear description off the
    challenges. It was really informative. Your website is useful.
    Thanks for sharing!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: