Angestrickt

Kalendarisch gesehen fängt morgen am 22.9. der Herbst an, und die Temperaturen sind ja schon eine Woche so, dass man merkt, der Sommer ist vorbei. Also der richtige Zeitpunkt einen schönen warmen Pulli zu stricken.
Wintergarden-Pulli

Dauert noch ein bisschen, bis ich mich damit gegen die Kälte wappnen kann. Es soll mal dieser schöne Wintergarden-Pulli werden. Da heißt es aufpassen, dass man für die senkrechten Musterstreifen auch immer schön nach der richtigen Strickschrift strickt. Also nichts, was man mal so nebenbei stricken kann.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: