Erster Strang selbstgefärbter Wolle verarbeitet

Zunächst habe ich den blau-weiß gefärbten Strang angestrickt, um zu sehen, wie die Musterung wird, dann habe ich etwas rumprobiert, welches Muster zu den sich bildenden Ringeln am Besten passt und habe mich schließlich für die Broadripple Socks entschieden.

Broadripple Socks

Ich finde die Wellenbildung durch das Muster passt gut zu den Ringeln.

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach einem schönen Muster für den zweiten Strang.

Die kurze Hose für meinen Kleinen ist übrigens fertig. Aber das Kind ist samt Hose unterwegs, so kann ich momentan nicht mit einem Bild dienen. Wird aber noch nachgeliefert, bei Gelegenheit.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

