2. Socke fertig

Von den Zopfmustersocken „Die Spinnerin“ (siehe dazu auch hier) habe ich nun auch den zweiten fertig gestrickt. Leider kann man auf dem Foto, das ich noch gemacht habe, aufgrund der nicht einfarbigen Wolle das Muster nicht sehr gut erkennen. Deshalb verzichte ich darauf es hier reinzustellen.

Die Socken sind mir ein bisschen zu groß geworden. Mal sehen, ob ich sie irgendjemand nettem (der etwas größere Füße als ich hat) schenke, sie als „Hausschuhersatz“ über andere Socken drüberzieh, oder am Ende sogar wieder aufribbel und was anderes aus der Wolle stricke. Die Länge lässt sich ja einfach ändern, aber auch die Form der Ferse ist zu meinem Fuß nicht sonderlich kompatibel. Jetzt wandern die Socken erstmal in die Schublade und  wir werden sehen….

Heute ist meine Päckchen mit Farben und Färbewolle angekommen. D.h. ich kann loslegen mit eigenen Färbeversuchen!

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

