Jäckchen fertig

Nun ist es geschafft. Das Jäckchen ist fertig. Gestern habe ich den Rest gestrickt und die Teile zusammen genäht und heute kam noch der Rest der Häckelumrandung dran. Die habe ich gestern abend nicht mehr geschafft.
Jäckchen

Es handelt sich dabei um das Modell 24 aus der Filati Handstrick 34. Ich habe das angegebene Garn (Estate von Lana Grossa) mit einer halben Nadelstärke dicker verarbeitet als angegeben. Dafür habe ich noch ein ganzes Knäul übrig. Das Material hat sich schön verarbeiten lassen und trägt sich auch angenehm.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: