Bestellt

Zur Zeit habe ich Lust mit Farbe zu hantieren. Meine Versuche mit Aquarellfarben zu malen, haben mich aber nicht befriedigt. Ich bekomme das nicht so hin, wie ich es gerne möchte. Entweder muss ich mal einen Malkurs belegen, oder ich mache lieber gleich was anderes. So bin ich heute auf die Idee gekommen, meine Farbpanschlust dahingehend zu dirigieren, es doch auch mal mit Wolle färben zu versuchen. Da kann ich doch auch mischen und Farbtöne zusammenstellen ohne dass ein Bild noch einem Motiv ähnlich schauen sollte. Also habe ich mich durchs www gewühlt, und nun eine Bestellung von Sockenwolle zum Färben, Ashfordfarben in gelb, rot, blau und schwarz bestellt und dann kann ich hoffentlich bald loslegen. Und dann muss ich wohl fleißig Socken stricken, denn mir scheint, gefärbt ist schneller als verstrickt. Ach ich bin schon ganz hibbelig, und ich hoffe mal, dass die Bearbeitung meiner Bestellung nicht zu lange dauert und ich nächste Woche panschen kann. Und weil Stricken ja beruhigt, geh ich jetzt an meinem Jäckchen weiterarbeiten.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

