Bild von den Zopfmustersocken

Zur Zeit bin ich nicht so fleißig was das Stricken oder Nähen angeht. Die kurze Hose für meinen Kleinen ist noch in Arbeit (und ich sollte sie mal fertig machen, bevor der Sommer ganz rum ist) und auch das Strickjäckchen ist noch nicht fertig. Immerhin habe ich das Rückenteil schon geschafft und bin beim ersten Vorderteil auch bald beim Halsausschnitt.

Aber jetzt kann ich endlich die Bilder von den Socken zeigen, die ich teststricken durfte. Bis jetzt habe ich nur einen fertig, aber den zweiten will ich schon noch dazu machen, denn das Muster gefällt mir sehr gut. Es heißt „Die Spinnerin“ und ist von Claudia Tietze.

Zopfmustersocken-1

 

Auf meinem Bild kann man das Muster leider nicht so gut erkennen. Aber auf Claudias Seite bekommt Ihr einen guten Eindruck davon. (Ich brauch wohl auch mal so ein nettes Sockenbrettchen, damit ich die Socken besser fotografieren kann.)

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

