Das versprochene Bild

Nun bin ich endlich dazu gekommen, von meinem fertigen Tuch ein Bild zu machen. Leider habe ich kein Garten, um es malerisch im Grünen zu präsentieren. Muss halt das blaue Sofa herhalten:

Tuch-4

 

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Werk. Es könnte vielleicht ein kleines bisschen länger sein.

Für den übrigen Strang habe ich auch ein Muster gefunden, in dem ich einen Schal stricke. Für ein schönes Anstrickbild sind es aber noch nicht genug Reihen bis jetzt.

Ein paar Kuschelsocken für meinen Großen sind mittlerweile fertig geworden. Ich hatte bei dem Garn etwas Schwierigkeiten die Reihen zu zählen, so ist er zweite Socke nicht ganz genau wie der erste geworden. Deshalb werde ich nun bei dem Paar für den Kleinen die Methode „zwei Socken auf einer Rundstricknadel“ ausprobieren. Hier gibt es eine Anleitung für eine Socke auf der Rundstricknadel und auf der gleichen Seite hier die Anleitung für die zwei Socken auf der Nadel.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

