Erstes Tuch fertig!

Meine Print O’the Wave Stole ist fertig! Gerade trocknet sie, auf eine Puzzlematte gespannt, vor sich hin. Bilder gibt es dann vom entgültig fertigen, d.h. trockenen, gespanntem Teil.

Ich finde es ja schon faszinierend, wie sehr sich das Teil durch das Aufspannen vergrößert. Die ganze Zeit beim Stricken hatte ich schon Bedenken, dass das Tuch auch eine ordentliche Größe bekommt. Jetzt bin ich da doch viel optimistischer 🙂

Die Puzzlematte reichte gerade aus. Sollte ich mal ein großes dreieckiges Tuch stricken, müsste ich wohl noch Teile dazu kaufen. Und mir dann überlegen, wo ich genug Platz zum Ausbreiten so großer Teile habe.

Für die Stola hatte ich vier Stränge von dem schönen Peruba Garn der Wollerey gekauft. Jetzt habe ich noch einen übrig. Und ich bin am überlegen, davon einfach einen schmalen, kleinen Schal zu stricken. Ich werde mal nach einem netten Muster suchen.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

