Whitewater Wristwarmers

Auch wenn man (fast) nur strickt, während der Computer bootet, etwas druckt, ein Hörbuch runterlädt oder einen sontwie warten lässt, bekommt man mit der Zeit etwas fertig. Bei mir sind das aktuell die Whitewater Wristwarmers:

Whitewater Wristwarmers
 

Die Anleitung gab es bei MagKnits. Ich habe sie ein paar Tage bevor die Seite offline ging heruntergeladen, so dass ich sie noch nacharbeiten konnte. Benutzt habe ich Lana Grossa Meilenweit Sockenwolle. Gebraucht habe ich nur 35g, so könnte der Rest vom Knäul noch für ein paar Socken reichen, wenn ich keinen ewig langen Schaft stricke (mach ich eh nicht), oder ein „wollaufwändiges“ Muster nehme. Aber jetzt sind als „Computerstrickstück“ erstmal Kuschelsocken für meine zwei Jungs dran.

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

