Geschafft

Nach meiner Balkonpflanzaktion und kleiner Pause habe ich mich dann gestern noch weiter mit der Tunika beschäftigt. Und nun ist sie fertig!

Tunika
 

An den Ärmeln und am Saum habe ich einen Rollsaum gemacht. Und der ist schon gerader geworden, als es auf dem Bild aussieht 🙂

Der Schnitt stammt aus der Sabrina Woman S1066. Das müsste das Sommerheft von 2006 gewesen sein. Den Stoff hat mir meine Schwester aus Indien mitgebracht. Zusammensetzung unbekannt, aber so wie es sich anfühlt, denke ich, dass da bestimmt etwas Synthetik mit drin ist.

Die Ärmel sind ja etwas weit unten, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich damit in einer Türklinke hängen bleibe oder die Ärmel im Essen landen. Aber zum beginnenden Sommer gefällt mir etwas flatteriges gut.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

