Bild von der Jacke

Nun bin ich endlich dazu gekommen, die Knöpfe an die Jacke anzunähen, ein Foto zu machen und hochzuladen. Hier ist sie, meine neue Strickjacke:

Jacke-3
 

nach Drops106-01

Die Ärmel könnten etwas weiter sein. So kann ich nur was dünnes drunter ziehen (und bei dem Ausschnitt sollte schon was drunter). Ansonsten passt sie gut.

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Bild von der Jacke”

  1. nosupermom Says:

    Die ist wirklich schön geworden! Auf meiner To-do-Liste steht sie auch noch! Aber wenn die Ärmel so eng sind….? Hmmm….

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen!

Kommentar verfassen

