Fertig!

Nachdem ich gestern (fast) nichts zu tun hatte, als auf den Monteur zu warten, der nach meiner kaputten Spülmaschine schauen sollte, war ich fleißig und habe den zweiten Ärmel für meine Jacke fertig gestrickt. Was soviel heißt wie, bis auf ein paar Reihen, den ganzen zweiten Ärmel. Anschießend natürlich Fäden vernäht und die Einzelteile zusammengenäht. Vorderkante und Halsausschnitt noch umhäkelt und jetzt brauche ich nur noch kleine Knöpfe. Heute komme ich leider nicht mehr dazu, welche zu besorgen. Aber wenn ich welche habe, wird das gute Stück natürlich noch fotografiert, damit es was zum Gucken gibt 🙂

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: