Angestrickt

Für meine Drops-Jacke ist mir die Wolle ausgegangen. Im Laden war die Farbe auch nicht mehr vorrätig und die Nachbestellung gibt es erst nächste Woche. Grund genug an der Print O’the Waves Stole zu stricken. Vier Rapporte sind schon geschafft:

Tuch

 Lochmuster habe ich ja schon viele gestrickt, aber das dünne Garn ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Angestrickt”

  1. haekelmoni Says:

    Wow, das sieht aber sehr gut aus! Ich kann mich übrigens an das dünne Garn beim Lacestricken auch nicht gewöhnen. Mir macht das Stricken mit etwas dickerer Wolle einfach mehr Spaß.
    Lieben Gruß,
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: