Angestrickt

Für meine Drops-Jacke ist mir die Wolle ausgegangen. Im Laden war die Farbe auch nicht mehr vorrätig und die Nachbestellung gibt es erst nächste Woche. Grund genug an der Print O’the Waves Stole zu stricken. Vier Rapporte sind schon geschafft:

Tuch

 Lochmuster habe ich ja schon viele gestrickt, aber das dünne Garn ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Angestrickt”

  1. haekelmoni Says:

    Wow, das sieht aber sehr gut aus! Ich kann mich übrigens an das dünne Garn beim Lacestricken auch nicht gewöhnen. Mir macht das Stricken mit etwas dickerer Wolle einfach mehr Spaß.
    Lieben Gruß,
    Moni

Kommentar verfassen

