Maus-Hand-Wärmer

Kennt Ihr das auch? Nach einiger Zeit arbeiten, surfen oder spielen am Computer wird die Hand, die die Maus führt, ziemlich kalt. Um dem etwas entgegen zu wirken, habe ich mir gedacht, ich könnte doch einen dieser fingerlosen Handschuhe stricken. Nach etwas stöbern bin ich auf dieses Muster bei Knitty gestoßen. Ein passender Rest Wolle fand sich und so habe ich heute vormittag mal schnell einen Handschuh gestrickt. Für den Anwendungszweck reicht ja erstmal einer, aber weil es so Spaß gemacht hat, stricke ich vielleicht doch noch den zweiten dazu.
Fingerlose Handschuhe

Meine Maus-Hand hat es jetzt jedenfalls, eingepackt in 100% Schurwolle, schön warm 🙂

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten to “Maus-Hand-Wärmer”

  1. Johne494 Says:

    Once I initially commented I clicked the Notify me when new feedback are added checkbox and now each time a remark is added I get four emails with the same comment. Is there any way you possibly can remove me from that service? Thanks! bakbecbfeddb

    • Anne Says:

      I think this is a wordpress.com thing. I can’t see who subscribed for notifying. Isn’t there a unsuscribe link in the mails?

Kommentar verfassen

