Secret Shell Socken

Im Hobbyschneiderinnen-Forum wird nicht nur genäht, sondern es findet sich auch ein Grüppchen Strickerinnen. Seit Jahresanfang wählen sie pro Monat ein Sockenmuster, das gemeinsam umgesetzt wird. Im Monat März waren es die Secret-Shell-Socken von Wollhuhn.

Meine sind mittlerweile fertig geworden. Vielleicht hätte ich sie ein bisschen weiter machen sollen, denn um den Fuß rum scheinen sie etwas knapp.

Secret Shell Socken

Originally uploaded by *Coala*

Im April sollen Socken mit Zopfmuster gestrickt werden. Welches es wird, darüber wird noch abgestimmt. Und je nachdem, ob mir die Auswahl gefällt oder nicht, stricke ich wieder mit oder lass es bleiben.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: