Die Jacke wächst


Jacke-2
Originally uploaded by *Coala*

Über den Blog von Sonnenschein bin ich auf die hübsche Jacke von Drops Design gestoßen. Ich habe weder die original Wolle noch die Originalfarben verwendet. Blautöne gefallen mir eben beser als grau.

Die Jacke wird kraus rechts gestrickt, also das Richtige um nebenbei zu lesen oder fernzusehen. Das Rückenteil ist nun fertig. Ich nehme an, dass ich von dem helleren Blau noch was nachkaufen muss, denn daraus werden auch noch die Ärmel gestrickt und ich habe schon für das Stück im Rücken das 3. von 5 Knäulen dieser Farbe anfangen müssen.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

