Zweiter Anlauf

Ich hatte schonmal einen Blog nur übers Nähen. Dann habe ich nicht mehr so viel genäht und hatte auch keine Lust meine Werke zu fotografieren und darüber zu schreiben. Nach einer längeren Zeit, in der ich keine neuen Beiträge geschrieben habe, habe ich den Blog kurzerhand gelöscht. Nunja.

Also auf ein neues, schließlich gibt es nun doch wieder das ein oder andere worüber es sich zu schreiben lohnt. Es kann aber schonmal sein, dass es eine größere Pause zwischen den einzelnen Einträgen gibt, je nachdem wie fleißig ich bin. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: